Dirk Ahldag

(Geschäftsführer)
_LPP2258
_LPP2278

Ich bin der Vater dieses Unternehmens und auch selber als Referent und Coach dabei. Ich habe dieses Unternehmen aus der Überzeugung heraus gegründet, dass Aus und Weiterbildung auf höchstem Niveau, zu einem Fairen Preis möglich sein muss.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte bei AD-Training sind, die gesetzlichen Weiterbildungen nach BKrFQG und die Fahrerbegleitungen. Ebenso die Schulungen für Wirtschaftlichkeit im Fuhrpark und das Controlling von Fahrerdaten.

Kurz zu meiner Person.

Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker,
von 1994-1996 Tätigkeit als LKW-Fahrer international
seit 1996 Fahrlehrer
seit 1997 Fahrlehrer aller Klassen
seit 1999 Seminarleiter für ASF & ASP
seit 1999 Selbstständig mit der Fahrschule Ahldag
seit 2012 Spezialisierung auf den Nutzfahrzeug Bereich
seit 2014 Weiterbildung zum Verkehrspädagogen
seit 2014 Geschäftsführer von AD-Taining
während meiner gesamten Zeit als Fahrlehrer bin ich immer wieder als Kraftfahrer in verscheiden Unternehmen und auf verschiedenen Fahrzeugen tätig gewesen. Man könnte sagen, selbstverordnete Weiterbildung um voll und ganz in der Praxis zu bleiben.
Daher auch unser Kredo „Aus der Praxis für die Praxis“

aus der Praxis für die Praxis